top of page
Sharikatalin.jpg
Mäxi.jpeg

Shari Katalin

Über meinen Namen und mich:
Shari Katalin, das ist wohl das Erste was auffällt - ein eher außergewöhnlicher Name. 

Mein Name ist Sarah Katalin Ángyán. Der Name kommt aus Ungarn.

Eine Verniedlichungsform von Sarah ist dort Shari. Da mir Shari immer schon lieber war als die deutsche Form Sari, ist Shari geblieben. 

Manche nennen mich Sarah, andere Shari

- du darfst es dir gern aussuchen :)

 

Meine Hobbys:

Wir haben zwei kleine Zwergspitzhündinnen, namens Bijou und Mazsi, die regelmäßig mit mir in den Stall dürfen, dort stehen Repeat & Maxwell meine Reitbeteiligungen. Die Tiere und Natur sind ein großer Ausgleich für mich und spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben.

 

Meine Hoffnung:

 Jesus Christus ist für mich der lebendige Gott, auf den ich mein Leben ausrichten möchte, er steht für mich an oberster Stelle und ist mir ein treuer Weg Begleiter und Bereiter. 

Für mich ist Jesus Liebe, ich weiß er liebt jeden einzelnen.

Jeder der möchte darf zu ihm kommen und wird gerettet werden - was für eine wunderbare Nachricht. 

Die Bibel ist für mich die absolute Wahrheit und ich glaube allem was darinsteht.

 Hochzeiten sind mir daher ein besonderes Anliegen.

 

Ich hoffe du konntest einen positiven ersten Eindruck von meiner Person gewinnen. 

Wenn du Fragen hast, egal in welchem Bereich, zögere nicht mir eine Nachricht da zu lassen. 

Deine Shari (oder Sarah)

IMG_20201028_102359.jpg
Pead.jpeg
Bijou Büro.jpeg
bottom of page